• Jobs Job bei Kramp GmbH

Account Manager (m/w)

Kramp GmbH

Wiesloch

Wiesloch

Account Manager (m/w) Kramp GmbH Wiesloch Für die Marktsegmente Agrartechnik, Forst und Garten, Baumaschinen und MRO.

Account Manager (m/w) Für Die Marktsegmente Agrartechnik Forst Und Garten Baumaschinen Und Mro Tausende Von Fachhändlern Industriebetrieben Und Hersteller Von Landmaschinen In Ganz Europa Vertrauen Auf Den Service Von Und Das Mit Gutem Grund Wir Zeichnen Uns Durch Leistungsfähige Logistik Ein Umfangreiches Sortiment Und Wegweisende Serviceangebote Aus Das Geheimnis Unseres Erfolgs Unsere Mitarbeiter In Einer Kultur Des Freiraums übernimmt Jeder Mitarbeiter Eigenverantwortung Und Bringt Seine Persönlichen Stärken Für Den Unternehmenserfolg Ein Kurze Wege Offene Türen Flache Hierarchien Und Eine Sympathisch Lockere Atmosphäre Das Macht Aus Und Unsere über 2700 Mitarbeiter Sind Zufrieden Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Für Die Gebiete freiburg (im Brsg) Offenburg Lörrach Titisee-neustadt Achern Emmendingen Und Waldshut-tiengen (plz Gebiet 79 Und 77) Suchen Wir Ab Sofort Je Eine/n Account Manager (m/w) Für Die Marktsegmente Agrartechnik Forst Und Garten Baumaschinen Und Mro   Ihre Aufgaben: Betreuung Beratung Und Weiterentwicklung Unserer Kunden Sowie Neukundenakquise Erstellung Und Umsetzung Einer Nachhaltigen Und Profitablen Wachstumsstrategie Für Das Eigene Verkaufsgebiet Zielorientierte Marktbearbeitung Und Marktanalyse Auswerten Und Bearbeiten Von Verkaufsstatistiken Mitarbeit An Marketingveranstaltungen Ihr Profil: Studium (tu Fh) Oder Vergleichbare Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Hohes Maß An Kundenorientierung Flexibilität Und Belastbarkeit Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Vertriebs- Und Branchenerfahrung Gerne Bieten Wir Auch Ambitionierten Berufseinsteigern Eine Chance Hohes Maß An Verhandlungsgeschick Und Unternehmerischer Denkweise Lösungsorientierte Effiziente Und Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sowie Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache   Sie Erwartet: Ein Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Internationalen Expandierenden Unternehmen Mit Hohen Ambitionen Das Raum Für Unternehmerische Tätigkeit Und Entwicklung Bietet Ein Sehr Gutes Betriebsklima Mit Engagierten Mitarbeitern Ein Attraktives Gehaltspaket Geschäftswagen Für Private Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Bitten Wir Sie Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Und Um Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Frau Julia Dinkel Personalde@com   Hier Bewerben   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Betriebswirt BWL Kaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Akquisition Kundenbetreuer Kundenberater Marktanalyse Account-Management Vertriebsmitarbeiter Customer-Service Sales Manager Marktanalyse Betriebswirt BWL Kaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Akquisition Kundenbetreuer Kundenberater Marktanalyse Account-Management Vertriebsmitarbeiter Customer-Service Sales Manager Marktanalyse Account Manager (m/w) Für Die Marktsegmente Agrartechnik Forst Und Garten Baumaschinen Und MRO Wiesloch Betriebswirt BWL Kaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Akquisition Kundenbetreuer Kundenberater Marktanalyse Account-Management Vertriebsmitarbeiter Customer-Service Sales Manager Marktanalyse

Produktspezialist (m/w) Baumaschine
   Kramp GmbH (deutschlandweit)

Produktspezialist (m/w) Landtechnik
   Kramp GmbH (Strullendorf)

Account Manager (m/w)
   Kramp GmbH (Wiesloch)

Azubi als Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Pinneberg)

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)